Abendsonne in der Apotheke

Vorfreude ist die schönste Freude! Mit zu den schönsten Aufgaben im Weingut gehört, weininteressierten Menschen unsere Weinberge näher zu bringen. Weinlagenwanderungen, bei denen man die Nähe und Verbundenheit zur Natur, den Reben, dem Wachstum und dem Streben des Winzers spürt, können dies wohl ausgezeichnet. Aber auch das möchte vorbereitet werden und so sind wir gestern zu zweit, Entschuldigung zu dritt, wenn wir Flo, die junge Hündin, die uns begleitet hat, nicht unterschlagen, durch die Trittenheimer Apotheke gewandert. Natürlich nicht ohne eine Flasche des guten gekühlten Tropfens im Rucksack und natürlich nicht ohne diesen zwischendurch zu genießen, denn es muss ja realistisch geprobt werden! Und wir stellten fest: auch die Vorbereitungen zu Weinlagenwanderungen machen riesig Spaß!

 

Von | 2017-06-27T19:16:41+00:00 27.06.2017|Veranstaltungen, Weinanbau|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Antonia 28.06.2017 um 07:56 Uhr - Antworten

    Leben wo andere Urlaub machen!
    Sich dessen bewusst sein, wenn man mit Freunden bei einem guten Glas Wein die Heimat genießt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab 500 Euro