… erwarten uns im Lesemonat November.

Tod im Moseltal, einer der Kriminalromane von Carsten Neß – Ungewöhnlich spannend!

Eine Liebesnacht mit seiner ehemaligen Schulfreundin hatte Thomas Steyn geplant. Die unbekannte Tote, die am nächsten Tag in seinem Gästezimmer liegt, dagegen nicht. Als alle Indizien gegen ihn sprechen und die Medien ihn sensationslüstern demontieren, schließt seine Frau Marie ein Bündnis mit Kommissar Buhle von der Trierer Kriminalpolizei. Doch haben sie eine Chance gegen die Schatten aus der Vergangenheit? Der Schlüssel zum Rätsel findet sich erst im benachbarten Luxemburg.

„Marie stand noch immer nahe der Zimmertür. Sie hatte sich nicht weiter auf ihn zubewegt, hielt eine für ihn unerklärliche Distanz. Warum kam sie nicht zu ihm? Als sich ihre Blicke trafen, durchfuhr ihn die Erkenntnis wie ein Schlag. Auch sie  würde ihm nicht glauben.“

„Ich konnte den Krimi von Carsten Neß kaum aus der Hand legen. Ein packender Plot, interessante Charaktere, bekannte Schauplätze: eine fesselnde Mischung.“                                                                                                                          Inga Scholz, Geschäftsführerin Medienhaus Trierischer Volksfreund

Wir freuen uns schon riesig auf die spannende Autorenlesung von Carsten Neß, in der er aus seinen Krimis vorträgt, flankiert von mörderisch guten Rieslingen. Am Freitag, den 10.11.17 um 19.30 Uhr im Weingut. Anmeldungen sind bis zum 03.11.17 möglich.