2 Jahre ist es jetzt schon her, als unsere Moselweinstraße nach ihrer Neugestaltung eingeweiht wurde. Im Rahmen der Feierlichkeiten wurde ein Lauf zugunsten des Hospiz in Trier organisiert. Kurzerhand hatten wir uns entschlossen, mit einem kleinen Weingut-Team an den Start zu gehen und somit unsere schöne neue Straße zu feiern, als auch dem Hospiz durch eine Spende und durch den gemeinsamen Lauf, unsere große Anerkennung für diese überaus wichtige Institution und das Engagement der vielen dahinterstehenden Menschen auszudrücken.

„¼ Marathon trifft Mythos Mosel“ heißt das Motto, unter dem wir am 10.06.17, gemeinsam mit Freunden und Kollegen, beim Trittenheimer Weinlagen-Lauf bzw. einer Walkingrunde,  zugunsten des Hospiz durch die Weinberge traben wollen. Treffen hierfür ist 15.30 Uhr bei uns am Weingut. Nachdem wir ein paar schöne Fotos gemacht haben, werden die Walker um 16.00 Uhr, die Läufer um 16.30 Uhr starten.

Unterwegs ist für Verpflegung gesorgt. Nach einem Anstieg laufen wir über einen wunderschönen Panoramaweg, vorbei an der Trittenheimer Laurentiuskapelle ins Ziel bei den Moselbrücken. Duschmöglichkeiten bestehen auf der Tennisanlage in Trittenheim. Im Anschluss Rhythm & Wine Party! Der Eintritt von 12,00 € ist für alle Läufer und Walker frei! Wir freuen uns über jede Verstärkung in unserem Team und übernehmen selbstverständlich und sehr gerne die Spende an das Hospiz Trier.

Wer Lust hat, uns zu unterstützen, meldet sich einfach per Email info@eifel-pfeiffer.de oder telefonisch an. Wir übernehmen die weitere Organisation und freuen uns schon jetzt auf Euch.